Tachohalter für die Rennstrecke

Heute hatte ich ein wenig Zeit mir Gedanken zum Tachohalter für die Rennstrecke zu machen. Ich möchte ja das Frontlicht der EVO abbauen und durch ein Startnummerschild ala AMA-Legends anbauen. Das Problem dabei ist, der Tacho wird bei der EVO und auch sonstigen New-Generation Monstern quasi vom Lampengehäuse gehalten. Ergo muss ich mir einen Halter für den Tacho basteln. Dazu hab ich heute ein paar verschiedene Ideen entwickelt und ich denke eine davon ist tatsächlich vielversprechend. Zum testen hab ich das heute erstmal mit einem zurechgebogenen Baumarktwinkel ausprobiert, passte schon ganz gut. Dann noch eben aus ein wenig rumliegender Pappe ein Startnummernfeld simuliert. Ich denke in die Richtung werde ich weitermachen.

So ein Tachohalter wäre sicherlich auch etwas für Leute denen die originale Monsterlampe nicht gefällt und die was anderes haben wollen oder auf einen klassischen Rundscheinwerfer umrüsten wollen.

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.