Beinahe die Saison vorbei, aber nur beinahe!

Es ist mal wieder diese Jahreszeit, zwischen Sommer und Herbst. Die Saisonkennzeichenfahrer nutzen die letzten Tage des Monats um das noch schöne Wetter auszukosten bevor sie ihre Motorräder für den Winter einmotten.

Wir sind heute auch nochmal eine Runde gefahren, ins Löwenberger Land, ca. 200km sind es geworden, es gibt da tatsächlich ein paar sehr schöne Strecken. Zum Beispiel die L216 zwischen Gollin und Templin.


Größere Kartenansicht

Die Uhr der SV ist nurnoch 11 Kilometer von der 27.000 km entfernt, die werden auch noch locker voll. Denn um dem Saisonende zu strotzen, nicht das ich ein Saisonkennzeichen hätte, geht es nächste Woche von Freitag übers Wochende ins Weserbergland und auf dem Rückweg am Montag über Harz und Kyffhäuser wieder nach Berlin. Es wird ja auch gutes Wetter, sag ich jetzt mal! :-)

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.