Nennunterlagen für Rennstreckenevent bekommen

Heute hab ich den Nennunterlagen für den Kurvenrausch in meiner Inbox gehabt. Am 2. und 3. Mai findet dieses Event in Groß Dölln statt und nachdem mir das Kurventraining im September soviel Spass gemacht hat, will ich dieses Jahr dort auf jedenfall mitfahren.

Das besondere am Kurvenrausch ist das dort eher so die archaisch anmutenden Oldies oder Luftgekühlte Zweiventiler an den Start gehen. Also quasi kein aktuelles Rennmaterial mit dem man sich allgemein eher auf die Renne begibt. Ich stelle mir das ganz lustig vor!

Gerade bin ich am ausfüllen des Anmeldeformulares und am Planen was ich wie mache. Vermutlich werd ich Zelten, die Frage ist nur wie ich den ganzen Kram mit zur Strecke schaffe. Vielleicht doch nen Anhänger und den Kombi vom Kumpel oder so. Mal sehen! Ich freu mich auf jedenfall schonmal.

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.