Am besten ist immernoch ohne Kennzeichen

Heute hatte ich einen Kinderfreien Nachmittag und war Kram besorgen und mich dann ins Büro verziehen und ein paar Sachen an der EVO schrauben.

Testweise habe ich mal das Heck entfernt um zu sehen wieviel man dort wegbauen kann ohne das viel in der Luft rumfliegt. Erstaunlicherweise ist das eine ganze Menge bzw. sogar alles! Ich brauche eigentlich nurnoch eine kleine Abdeckung für den Auspuffklappenmotor und dann ist das Heck perfekt. Sexy ist es obendrein! :)

Den Tachohalter habe ich jetzt tatsächlich aus so zwei Winkeln hergestellt und bis auf schöne Schrauben ist er fertig. Die müssen ja nix schweres Tragen, sondern nur den Tacho!

Für die Startnummerntafel hab ich noch nichts so richtig gefunden, nur mal wieder eine Idee. Das ist aber noch nicht stabil genug fürchte ich. Da muss ich nochmal bei!

Und ich brauche unbedingt mal ne Werkstattdigiknipse, die Bilder die dieses Android Telefon macht sind einfach nur grottig!

You may also like...

Comments are closed.