Kleberei

Bisschen Klebefoo im Internet bestellt, neben der Startnummer (zumindest bei den ersten beiden Starts wird es wieder die #423 werden) auch noch rote Folie in RAL3002 zum auf die Blinker kleben. Ist eine bescheidene Arbeit und meine Wenigkeit braucht mindestens vier Hände dazu. Aber dann sieht es annehmbar aus.

2014-03-11 03-57-36-024

Ansonsten bin ich dabei eine Halteplatte für den Tacho zu konstruieren um sie mir aus 2mm Alublech schneiden zu lassen. Hier der Prototyp aus dem tollsten Werkstoff überhaupt, Pappe!

2014-03-11 01-12-36-961

Nachdem ich die Hülsen in dem falsch gelieferten B&G Sturzpads nun getauscht habe konnte ich auch mit den Haltern für die Seitenverkleidungen weitermachen. Zumindest links nähert sich dem festen Zustand. Ich trau mich aber nicht von der Rednecklösung hier Bilder einzustellen. :D

Flattr this!

You may also like...

One thought on “Kleberei

  1. Alexander

    March 12, 2014 at 1:02am

    “Ich trau mich aber nicht von der Rednecklösung hier Bilder einzustellen. :D”

    Komm schon, gib dir ‘nen Ruck!

Comments are closed.