Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4000€ ein!?

Eigentlich wollte ich ja ab dem 19. September mit den anderen auf Harz und Kyffhäuser-Tour gehen um von dort direkt weiter in Richtung Schwarzwald zu fahren. Aber leider wird aus dem Plan so nichts. Leider gibt es da terminliche Spannungen meine Arbeit betreffend und so muss ich das alles etwas anders gestalten. Auch  hat sich rausgestellt das wir schon einen Tag vorher Richtung Harz fahren, das hatte ich wohl irgendwie verpeilt!

Der neue Plan ist jetzt also schon am 18.09. auf die Harz/Kyffhäuser-Tour zu fahren und danach zurück nach Berlin. Nach der Erledigung der “hochdringlichen” Tätigkeiten in Berlin werde ich wohl ab dem 25.09. nochmal neu starten und direkt in den Schwarzwald fahren.

Schade ists, hatte ich mich doch schon gefreut, aber manchmal gehts nicht anders! Vielleicht sollte ich mich auch einfach freuen das ich genug Arbeit habe!?

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.