Advent Advent

In unserer Familie gibt es die Tradition das wir einen selbstgebastelten Familienadventskalender haben. Meistens sind das eingepackte Kleinigkeiten welche an einer Wand aufgehangen werden. Jedes Familienmitglied hat dann dort ein paar Türchen die für ihn sind. Die meisten aktuell natürlich für das “große” Kind, einfach weil er sich am meisten drüber freut! :)

Die Türen welche für mich sind, befülle logischerweise nicht ich. Sonst ist es ja keine Überraschung!

Heute war ich dran und eine sehr schöne Überraschung im Kalender drin. Dieses Matchbox Motorrad auf einem Anhänger! Hergestellt wurde das zwischen 1967 und 1970. Das Motorrad kann man vom Anhänger nehmen, man soll ja damit spielen können! Hatte die Frau noch in der Matchboxsammlung aus ihrer Kindheit und nun hat sie es mir Geschenkt! Na bleibt ja in der Familie! ;)

Honda_Motorcycle_on_Trailer

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.