Neue Suzuki V-Strom oder was?

Es rumort wohl in der Gerüchteküche seit Suzuki Europa eine Presseeinladung zu einem Event rumgeschickt hat in dem sie wohl ein “neues” Mittelklassemotorrad vorstellen wollen.

Die Spekulation ist gerade, das es wohl eine neue 650iger V-Strom geben wird.

Warum ich das hier schreibe? Weil ich heute ja beim Suzukihändler war und mich da natürlich auch im “Showroom” umgesehen habe. Während ich das so tat, ist mir was aufgefallen: Nichts, aber auch überhaupt nichts was dort stand hat nur in irgendeiner Weise meine Aufmerksamkeit geweckt! Die Modellpalette von Suzuki ist so derartig uninteressant für mich das ich selbst wenn Geld keine Rolle spielen würde, ich dort nichts rausfahren würde.

Die Gladius.. ach fragt nicht. Die GSR 750, alles irgendwo kopiert, null eigene Idee. Hauptsache im dreiviertelliter Bereich irgendwas haben. Die nackte Bandit, der hässlichste Glubschscheinwerfer im Lande, schlimm. Wenn ihr mich fragt, bei Suzuki sieht es gerade echt düster aus.

Irgendwie traurig, aber ich wollt es mal loswerden.

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.