Cafe ist fertig!

Als ich das Umbauprojekt für die Rennstrecke anfing, schwirrte mir von Anfang an als Ziel irgendwie eine klassischere Form vor. Vielleicht was mit Halbschale und definitiv nicht die originale 9er Vollverkleidung.

Jetzt hatte ich eine nachgebaute Heckverkleidung im 9er Stil günstig besorgt und diese gleich mal ans Krad geschraubt. Die Frau war auch dabei und als wir das Ergebnis beide betrachteten, meinten wir einhellig: Ne! Viel zu pummelig der Po!

Der Zufall wollte es dann, dass jemand im ducati-sbk Forum sein Cafe-Racer Projekt nicht zuende bringt und sein Heck von Shed-X auf eBäh veräusserte. Erstaunlicherweise hab ich den Zuschlag bekommen und bin jetzt Besitzer eines Cafe-Racer Hecks nebst in gleicher Farbe lackiertem Tank! Alles in sehr schönem Grau!

Auf Basis dessen wird es jetzt weitergehen. Vielleicht Imolaverkleidung? Oder Radical Ducati artige Front? Mal sehen. Ich muss glaube mal die Grafiksoftware anwerfen!

VauZweiRad 1100 2V - 225

VauZweiRad 1100 2V - 223

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.