Sie lebt!

Nachdem ich gestern das weit verbreitete Anbollern für dieses Jahr wohl verpasst habe, konnte ich mich heute nicht zurückhalten und das nachholen. Also kurzerhand die SV aus ihrem Winternest geholt, dort stand sie wirklich hervorragend geschützt vor Wind und Wetter. Noch schnell die Batterie einbauen, welche den Winter gut gelagert in der Wohnung verbracht hatte. Schon konnte es losgehen! Hat zwar ein paar Versuche gebraucht, ging dann aber.

Get the Flash Player to see this player.


Danach ging es gleich mal zur Tankstelle, frischen Sprit reinkippen und Luftdruck checken. Interessanterweise hatte der sich in den 2 Monaten Standzeit kein bisschen geändert.

Ich bin dann natürlich noch eine kleine Runde um die Block gedonnert, logisch.. so eine mobile Lärmbelästigung kann man ja nich einfach wieder wegstellen! Danach musste ich mir das Grinsen aus dem Gesicht meiseln. :-)

Das Video wurde mit meiner neuen Kamera gemacht, die kann immerhin HD in 720p. Ist natürlich runtergerechnet. Da die Kamera Wasserdicht ist werde ich sie bestimmt auch mal aufs Mopped schnallen!

Ich würde sagen, die Saison 2010 kann kommen. Geil!

You may also like...

Comments are closed.