Ich packe meinen Hänger und nehme mit..

Morgen gegen 10 Uhr darf ich den Hänger irgendwo im Süden Berlins abholen, dann damit wieder zu mir in den Norden fahren um ihn zu bepacken und damit wieder nach Süden zu fahren, bis zum STC.

Gestern und Heute habe ich mit D. zusammen Reifen gewechselt. Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen nicht den S20 noch fertig zu fahren, sondern mir den K3 draufgezogen. Der Herr D. hat sich auf seine VFR1200 neue Pilot Road 4 aufgezogen, die originale Werksbereifung die knapp 12.000 km gehalten hat war ordentlich fertig, vor allem der Vorderreifen hatte ordentlich Kanten eingefahren!

Heute nun hab ich Inventarliste geschrieben und schon mal bisschen Kram zusammengepackt, die Liste ist länglich und beinhaltet schon ohne Essen über 40 Punkte. Was man immer alles für einen Scheiss mitschleppt! Aber besser als dann doof dazustehen.

Packberg

Schönerweise sind viele der Berliner heute Nachmittag und Abend aus der Stadt gefahren um das lange Wochenende mit Brückentag irgendwo zu verbringen. Ich hoffe also auf leere Straßen morgen!

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.