Carbonkotflügel

Nachdem ich letzte Woche beim Lackierer war um den Preis zum Rot lackieren zu verhandeln, stellte sich raus das die Lackierung so etwa zwei Wochen in Anspruch nehmen wird. Solange will ich natürlich nicht ohne Motorrad dastehen, schliesslich ist dies mein einziges motorisiertes Fortbewegungsmittel!
Ein kurzer Check der Ersatzteilhalde ergab dann, dass ich eigentlich alles nochmal da habe bis auf den Kotflügel. Eine hervorragende Idee sich einen als Spare zu besorgen, auf eBay ist aber gerade alles leergekauft und wenn man schon dabei ist, warum dann nicht aus Carbon?! :-)

Gesagt getan, Donnerstag bestellt, Samstag geliefert, Montag bei den Nachbarn abgeholt und am Abend auf dem Hof der Agentur angeschraubt! Sind ja nur vier Schrauben, geht also recht schnell.

Ich muss mir das nochmal im Sonnenlicht betrachten und drüber sinnieren ob das dann mit dem späteren Rot passt.

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.