Krümmer wieder heile!

Heute mit Fuhrmann telefoniert, es ist vollbracht. Der Krümmer sitzt wieder und ist dicht, morgen hol ich die SV ab. Bisschen lange hats gedauert, sie haben die eingeklebten Edelstahlbuchsen lieber mal übers Wochenende aushärten lassen. Probefahrt wird mir nicht in Rechnung gestetllt, weil ich so lange warten musste. Find ich gut.

Meinen Öltemperatursensor haben sie wieder abgebaut, der passte nicht mit dem Krümmer vom MIVV. Schade eigentlich, dabei hab ich den an der Drehbank doch so schön abgedreht. 126 EUR wird der Spass kosten, ich hatte mit einem vielfachen mehr gerechnet!

Kritik hab ich trotzdem, eigentlich war verabredet das Fuhrmann mich anruft wenn sie wissen was es kosten wird und dann geb ich mein o.k. Hätten sie das gemacht, hätte ich zwar wahrscheinlich auch das mit dem Sensor abgenickt, aber so ohne Rücksprache find ich irgendwie komisch. Werd das morgen auch gleich mal vor Ort ansprechen, bin mir aber sicher sie haben es nur gut gemeint.

Mit dem Sensor muss ich mir wohl was anderes überlegen..

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.