Kilometerfresser

Im Moppedblog gibts ein Voting wieviel Kilometer auf dem Motorrad im Jahr 2008 zusammengekommen sind.

Bei mir waren es über 10.000 km. Allein beim Schwarzwald sind glaube irgendwas um die 3.000 km zusammengekommen, dann gab es noch zwei oder drei Mehrtagestouren mit den anderen die jeweils auch immer mindestens 1.000 km hatten. Eine Reise in die Holsteinische Schweiz war dabei, da ist alleine die Anfahrt auch schon 900 km und vor Ort min. nochmal soviel. Die kleine Runde zwischendurch sind auch schnell mal 150 km, davon kommen so einige im Sommer zusammen und dann kommen noch die beinahe täglichen Fahrten in der Stadt dazu. Der Kilometerzähler steht auch schon kurz vor 17.000 km.

Ich würde sagen ich bin obwohl ich bisher nur Inspektionen in der Werkstatt hab machen lassen ein recht guter Kunde dort, alle 6000 km sag ich quasi hallo.

UPDATE:
Hab nochmal nachgerechnet und das Serviceheft angeschaut. Ende April 2008 waren 4.500 km auf der Uhr, jetzt ca. 17.500 km. Gekauft hab ich sie Mitte Oktober 2007 mit 800 km. Also fallen ca. 2.500 km an 2007. Ich schätze mal dann waren das 2.000 km bis Ende April 2008, macht ca. 15.000 km in 2008. Wow.

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.