Irgendwie kein Glück dieses Jahr

Gestern nochmal nen halben Tag lang versucht die abgebrochenen Krümmerschrauben zu befreien, half alles nix. Die wollen nicht!

Seitlich angefeilt haben wir eine, dann mit der Gripzange versucht zu drehen. Nix. Mit dem Meissel in Drehrichtung schlagen brachte 2-3 mm Drehung. Dann nix mehr. Mit dem Gasbrenner heiss gemacht, leichter gesagt als getan. So ein Motorblock leitet hervorragend Wärme! Das brachte auch alles nichts.

Die andere Schraube haben wir angebohrt, dann mit Linksausdreher versucht. Der hat sich gleich mal rund gemacht und war reif für die Tonne.

Morgen rufe ich bei Fuhrmann an, ob sie mir helfen können.. ich hoffe nur wir haben beim Bohren nix verbockt, so ein neuer Zylinderkopf kostet deutlich dreistellig! Von der Kohle für den Arbeitsaufwand will ich gar nicht erst anfangen.. :-(

Allet scheisse ey!

You may also like...

One thought on “Irgendwie kein Glück dieses Jahr

  1. Ernie Trölf

    April 11, 2010 at 8:38pm

    Abgebrochene Schrauben sind ein Graus. Ich darf mir deswegen ein neues Hinterrad besorgen. :(

    Viel Glück!!

Comments are closed.