Mitschrauber gesucht

In unserer Wekstatt in Berlin-Wedding in der Nähe des Gesundbrunnen-Centers sind wir zu dritt. Leider verlässt uns jetzt unser dritter Schrauber und so sind wir mal wieder auf der Suche nach jemanden der Lust hat dort mitzuschrauben!

Die Werkstatt ist ca. 80qm groß und in drei ca. gleich große Schrauberplätze, eine Fläche zum abstellen von unbeschraubten Motorrädern und eine kleine Freifläche mit Couch und Tisch aufgeteilt.

Home improvement - 2

Die Werkstatt liegt auf einem recht idyllischen Gelände weit ab von der Straße. Da es keine Wohnhäuser in der Nähe gibt kann man durchaus auch am Abend und am Wochenende die Flex schwingen, Schweißen oder sonstigen Lärm machen.

Für den Winter haben wir inzwischen einen Ofen, Strom gibt es natürlich auch, Wasser eher nur so halb. Toilette gibt es halt nicht.

Ansonsten ist dort quasi alles möglich was das Schrauberherz so begehrt!

Wer also Interesse hat dort mitzuschrauben, kann sich gerne bei mir melden!

PS: Wir haben inzwischen einen neuen Mitschrauber gefunden!

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.