Was der Nikolaus brachte

In Form des DHL-Mannes kam gestern der Nikolaus und brachte mein Schnäppchen aus der Bucht. Da habe ich doch tatsächlich einen niegelnagelneuen Tank in YU7-Rot für günstige 230 EUR erstanden. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Der Tank war nur für die 1000er ausgeschrieben, aber die Tanks sind zur 650iger identisch!

Ich hab ihn nur so halb aus seiner jungfreulichen Verpackung rausgeschält, nur zum checken ob das Rot tatsächlich das richtige ist und um nach dem Suzuki Logo zu schauen. Passt alles perfekt. Den Tank werde ich dann aber wohl erstmal im Keller einlagern, bis da draussen wieder Wetter herrscht bei dem Mann das Motorrad in die Agentur fahren kann. Seit dem Wintereinbruch mit Schnee friert sich die SV im Parkhaus die Reifen platt.

Nachträglich brachte dann die Post noch das zweite Nikolausgeschenk, ein T-Shirt! Motiv siehe Bild. :-)

Und das alles ohne das ich auch nur meine Motorradstiefel geputzt hätte!

PS: für alle die mich fragten wo das T-Shirt her ist: daher.

Flattr this!

This entry was posted in Teile.

You may also like...

One thought on “Was der Nikolaus brachte

  1. Micha

    December 7, 2010 at 8:16pm

    Sehr cooles Shirt!
    Bei mir hat der Nikolaus auch einiges nettes gebracht ;)

Comments are closed.