Ein Stück Alu

Lange hab ich überlegt, baue ich den Halter fürs Lenkkopfrohr selber oder lasse ich das wen machen der sich damit auskennt? Nach Rücksprache mit einem Fachbetrieb bzgl. des Wasserschneidens von Alu hab ich mich dann entschlossen doch etwas “fertiges” zu kaufen. Aber immerhin hab ich bei dem ganzen 3D gedrucke eine Menge gelernt. Vielleicht schreib ich da auch nochmal einen extra Post zu.

Jedenfalls hab ich zwei Wochen nach der Bestellung bei Moto-MS dann auf einmal ein schönes Stück gefrästes Alu in der Hand. Super Laden übrigens, haben mir alles nach meinen Vorgaben gefräst. Musste ich dann auch gleich ans Motorrad schrauben, passt! Jetzt fehlen noch die Halter für die Seitenverkleidung.

Achja, das Ziel ist jetzt doch die Vollverkleidung der SuperSport. Und so sieht das dann wohl aus:

SL Verkleidung - 8853

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.