Termine 2014

Heute ging es Schlag auf Schlag. Kaum hatte ich die Formulare für Twins Only in Oschersleben ausgefüllt und abgeschickt, da meldete sich Micha vom Kurvenrausch mit den Anmeldeformularen für die beiden Kurvenrausch Veranstaltungen.

Also hab ich kurzerhand diese auch noch ausgefüllt und abgeschickt. Ich war wohl der erste Anmelder damit! :D

Jedenfalls ist damit 2014 fertig gebucht (sofern das mit Twins Only klappt), denn ich hatte mir für 2014 vorgenommen mindestens drei Veranstaltungen zu fahren.

Hier sind jetzt also die Termine, falls mich jemand besuchen möchte oder Lust hat mitzufahren:

    30. + 31. Mai – Kurvenrausch – Cafe Racer Gold Cup – Spreewaldring
    21. + 22. Juni – Kurvenrausch – Twins meet Classics – Groß Dölln
    9. + 10. Juli – MO-InTeam – Twins Only – Oschersleben

Bei dem Cafe Racer Gold Cup werde ich nicht im Rennen mitfahren, ich hab ja keinen Cafe Racer! :)

Ich hoffe das mit Twins Only klappt noch und ich bekomme einen Platz, denn beim Twins Only wollte ich schon immermal mitfahren und vor allem mal in Oschersleben fahren!

Aber jetzt wo die Termine quasi stehen, hab ich ein festes Ziel bis zu dem meine Basteleien erledigt sein müssen. Die Termine liegen auch relativ dicht zusammen, so das ich dazwischen auch kaum Zeit habe Dinge zu richten. Mal sehen ob das alles klappt, ich freue mich jedenfalls jetzt schon!

Fahrertest

You may also like...

Comments are closed.