Am Donnerstag wirds lustig..

Jetzt wage ich es, am Donnerstag um 12 Uhr hab ich bei Ducati Berlin eine Probefahrtermin für die Monster 1100 EVO! Hilft ja alles nichts, wenn einem ein Mopped nicht ausm Kopf geht, dann muss man es Probefahren.

Am Dienstag kommt die SV zu Fuhrmann, die Herren schauen mal was mit dem ABS nu wieder ist. Ich hoffe ja der Kabelbaum, sicherheitshalber hab ich schonmal einen günstigen vom Ersatzteilhändler des Vertrauens geordert, wiedermal für nen Bruchteil des Neupreises bei Suzuki.

Morgen oder am Wochenende werd ich versuchen in den neuen Räumlichkeiten der Raumfahrtagentur mal die Zündkerzen zu wechseln. Die alten sind jetzt auch schon wieder 12t km drin und warten auf Ablösung!

Mal sehen was wird..

Flattr this!

You may also like...

One thought on “Am Donnerstag wirds lustig..

  1. Max

    April 22, 2011 at 8:38pm

    Ducati ist bei mir ja um die Ecke, da hätte man sich ja auch ‘zufällig’ begegnen können, aber um 12 bin ich ja nicht mal zu Hause ;)

  2. Author

    foobar423

    April 22, 2011 at 9:53pm

    Wenn du da wohnst, kannste mir ja bestimmt nen Tipp geben wohin man die Bella mal für 90 Minuten ausführt!?

  3. Max

    April 23, 2011 at 11:33am

    90 Minuten ist ein wenig knapp um von dort irgendwo zu Kurven zu kommen.
    B1 Richtung Strausberg und einmal um den See ;)

  4. Author

    foobar423

    April 23, 2011 at 12:02pm

    Vielleicht lassen die mich ja auch bisschen länger als 90 min, dann schaff ich es eventuell hinter Buckow mal den Berg hoch und wieder runter. :)

Comments are closed.