Sonntags fahre ich ja eher selten..

Heute aber musste das einfach sein, strahlender Sonnenschein, nichts weiter geplant als das Essen am Abend und schon so lange keine Runde mehr gedreht. Vor dem losfahren hab ich die fies rot leuchtende ABS Warnlampe mit einem Stück weissem Klebeband abgeklebt, ich weiss ja das es kaputt ist, ich will nicht die ganze Zeit an das Elend erinnert werden. Danke.

Schön die Hausrunde Vietmannsdorf, Werbelinsee und Oderberg abgefahren, ca. 250 km. Leider sehr sehr viele Sonntagsautofahrer unterwegs, aber war ja zu erwarten. Kann man sich drüber aufregen oder einfach rechts drehen und weg.

Die rote Zora fühlte sich wohl, das im Winter gepimpte Fahrwerk tat ganz hervorragend.. aber so früh im Jahr mit solange nicht mehr wirklich gefahren reizt man das Fahrwerk eh nicht aus. *mimimi*

Jetzt tut mir jedenfalls erstmal der Popo weh, nix mehr gewohnt! Prima, der Sommer scheint da!

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.