Auweia..

Gestern traute ich meinen Augen nicht als ich das hier im Netz las:

Ein Motorrad brannte heute früh in Prenzlauer Berg völlig aus. Gegen 1 Uhr 30 alarmierte eine Anwohnerin die Polizei in die Stavanger Straße, weil dort eine „Kawasaki“ in Flammen stand. Nach bisherigen Ermittlungen haben Unbekannte mehrere Zeitungsbündel an das Motorrad gelegt und angezündet.

In der Stavanger Straße hab ich bis Ende April noch gewohnt, ich weiss genau um welche Kawasaki, eine GPZ 500 von einem Nachbarn, es sich handelt und welche Zeitungsbündel angezündet worden sind. Die lagen immer vor dem Haus an der Wand, von den Zeitungsausträgern zwischengelagert, kostenlose Zeitungen. Keine 10 Meter weiter stand immer meine SV!

Heute bin ich mal vorbeigefahren, krasser Anblick. Der Besitzer hatte garantiert keine Vollkasko, nicht bei dem Alter des Motorrades. Teilkasko bringt einem bei Vandalismus nix, musste ich auch schonmal schmerzlich Erfahren. Schöne Scheisse! Wer macht so einen Bockmist?!

Flattr this!

You may also like...

One thought on “Auweia..

Comments are closed.