Vorgezogene Weihnachten

Weihnachten war für mich dieses Jahr im Oktober, der Frustkauf schon vor Monaten getätigt. Die Geschenke brachte der DHL-Mann in Gelb und nicht in Rot. Alle werden mich für verrückt erklären, so be it! :)

Mal sehen wann ich Zeit finde das gute Stück an die SV zu schrauben. Hoffentlich ist er mir nicht zu laut, sonst kommt er wieder weg. Ich mag ja kernigen Sound, aber die Ohren sollten einem nicht abfallen.

Auf ein bollerndes Weihnachtsfest!

Achso: YouTube Sound-Check (nicht von mir)

Flattr this!

You may also like...

One thought on “Vorgezogene Weihnachten

  1. VauZweiRad » Endlich mehr V2 Sound

    June 19, 2009 at 3:00pm

    […] Gestern war es endlich so weit, ein paar Stunden Zeit, eine leere Werkstatt und ein MIVV GP der schon über einem Monat angebracht werden wollte. […]

Comments are closed.