St. Blasien

Endlich habe ich ein Internet-Cafe gefunden, Eiscafe Claudio in St. Blasien. Hier gibt es nicht nur Kaffee sondern eben auch Internet. In Schluchsee gibt es nur GPRS, elend lahm und keinerlei Internet-Cafes. Der Ort ist halt auf den Grauhaarigen-Reiseadel orientiert. Im örtlichen Hotel “Flora” hat man uns bei der nachfrage nach Internet in der Hotel-Lobby abgewiesen: “Ganz strickte Anweisung vom Chef, nur für unsere Gäste. Aus Sicherheitsgründen!”. Hätten sie auch einfach sagen können das wir nicht in die Klientel ihrer Hotel-Lobby passten!

Aber nun kann ich endlich die GPS Logs hochladen! Hier gleich mal das Log von Gestern. Da bin ich mal eben 300 km durch den Schwarzwald geheizt und hinter jeder Kurve wartet die nächste!


View Larger Map

Flattr this!

This entry was posted in Tour.

You may also like...

Comments are closed.