Wilde Ehe

Das fehlende Nagellager der Schwinge war mit Einpresswerkzeug kein Thema und fix drin, Schwinge damit erledigt und einbaufertig. Für die andere Schwinge habe ich auch gleich einen Satz Lager mitbestellt, aber da muss ich erst noch eine abgerissene Schraube des Schwingenschleifschutzes raus bekommen.

Das Ventilspiel des liegenden Zylinders wurde auch noch überprüft und, so wie auch schon am stehenden Zylinder, ist komplett im Rahmen. Wird also erstmal so belassen wie es ist. Motor ist ausführlich geputzt, sauberer wird er nicht. Zeit den Rahmen auf den Motor zu stecken!

An selbigen hab ich noch die Schwinge abgebaut, weil kommt ja die SBK Schwinge dran und dann mit Hilfe von Axel über den Motor gestülpt. Tada!

Dann die SBK Schwinge eingesteckt und mal zum Spaß Tank und Heck angesetzt, joa das wird was.

Jetzt kann es weitergehen mit Adapterkabelbaum, der 2-Ventiler Kabelbaum will an die 4-Ventiler angepasst werden.

You may also like...

Comments are closed.