Monster Art

Ich hab mich mal daran gemacht und den Luftfilter aus der EVO gebaut, dazu muss man ja das gesamt Tankverkleidungsgeraffel abnehmen (mehr Details hier) und da ich das nicht irgendwo hinlegen wollte wo man dann drüber stolpert oder sowas, hab ich kurzerhand mal den Hammer geschwungen und was zum dran aufhängen gebastelt.

Andere hängen sich Bilder an die Wand, ich halt sowas. :)

Jetzt kann ich entspannt am Luftfilterdeckel dremeln, wird aufgemacht, und nach einem K&N Luftfilter schauen, während der Tank auf meiner patentierten Tankhalterung ruht!

Flattr this!

You may also like...

One thought on “Monster Art

  1. Matthias

    November 28, 2012 at 7:32pm

    Um da an die Batterie zu kommen, kann man sich direkt einen halben Tag Urlaub nehmen. Eine echte ital. Meisterleistung ;-)

  2. Author

    foobar423

    November 28, 2012 at 7:40pm

    Ja, Servicefreundlich ist was anderes. Dann wiederum, viel andere Stellen wo sie die hätten unterbringen können gibts an der Monster nicht!

Comments are closed.