TITAX Hebel

*dingdong* machte es an der Tür während ich noch am morgentlichen Kaffee schlürfen war, der coole Typ von DHL wollte zu mir.. ganz dringend ein Päkchen loswerden. Ich musste mich ein bisschen zusammenreissen ihn nicht fröhlich zu umarmen, ich bin mir sicher das hatte nur was mit dem prallen Sonnenschein da draussen zu tun, der heute dick einen auf Frühling macht und nichts damit das er mir ein Paket mit schicken TITAX Hebeln in die Hand drückte!

Das Ding musste ich sofort aufrupfen und da waren sie, meine neuen Hebeleien. Lecker! Gleich mal Fuhrmann angerufen und nach dem Stand der Dinge erkundigt. Der nette Herr Kallaus meinte sie würden alle im Biergarten sitzen und er hätte jetzt schon sein drittes Bier in Arbeit, hähähä. Klingt eigentlich nach einer duften Idee wenn ihr mich fragt!
Die SV steht auf der Bühne und ist in Arbeit, den Bremshebel hätten sie jetzt gern. Kein Problem, schau ich doch heute mal vorbei, im Fuhrmannschen Biergarten! ;-)

Flattr this!

You may also like...

Comments are closed.