8. Bloggeburtstag

Inzwischen gibt es dieses Blog jetzt acht Jahre! Wow.

Angefangen hat alles damit, dass ich ein Reisetagebuch über meine Motorradreise in den Schwarzwald führen wollte. Damals war noch vollkommen unklar wohin mich das ganze danach führen würde.

Diese Tour damals ist immernoch eine meiner Lieblingstouren und ich habe sehr viele schöne Erinnerungen daran, vielleicht auch gerade weil ich sie damals so ausführlich im Blog dokumentiert habe!

Das Blog entwickelte sich dann über Tourbeschreibungen und zaghafte erste Schraubereien über die Infizierung mit dem Virus aus Bologna zu einem Blog das aktuell sich mehr oder wenig hauptsächlich dem Fahren auf den Rennstrecke und der Schrauberei dazu widmet und spiegelt damit recht gut meinen persönlichen Wandel meines Hobbys “Motorrad” wieder.

Wohin das ganze die nächsten Jahre führt ist weiterhin offen, denn das Hobby Motorrad hat derartig viele Facetten, da geht noch so einiges! Von daher, auf die kommenden Jahre! :)

Flattr this!

This entry was posted in Blah.

You may also like...

Comments are closed.