Einführung

Mitte September werde ich mich auf meine Suzuki SV650 schwingen und von Berlin 800km in Richtung Schwarzwald fahren um meine bessere Hälfte zu besuchen die dort am schönen Schluchsee einen Film dreht.

Zuvor geht es allerdings noch mit meinem ehemaligen Fahrlehrer und weiteren lustigen Motorradfahrern auf einer Drei-Tages-Tour durch den Harz und wahrscheinlich auch in den Kyffhäuser. Direkt an die Tour anschliesend werde ich dann gen Süddeutschland fahren, natürlich mit ein paar Zwischenstopps und hoffentlich ohne einen Kilometer Autobahn! Dort angekommen wird entspannt, der Schwarzwald und hoffentlich auch mal die Vogesen mit dem Motorrad erkundet. 

Los geht die Tour wahrscheinlich am 20. oder 27. September. So genau ist das noch nicht raus, denn vier bis fünf werktätige Motorradfahrer terminlich unter einen Deckel zu bekommen ist ja immer nicht so einfach!

In diesem Blog will ich versuchen sowohl meine Vorbereitungen als auch die Reise selbst (von unterwegs) zu dokumentieren. Hier wird es also Bilder, GPS-Logs und viel blahblah um das Reisen mit dem Motorrad geben. Was danach bzw. ob da überhaupt was kommt entscheidet der Zufall! Hoffen wir auf einen schönen Spätsommer!

Flattr this!

This entry was posted in Blah.

You may also like...

Comments are closed.