Main menu:

Categories

February 2011
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Blogroll

Websites

Follow on Twitter

Flattr this!

Search

Recent Posts

Tag Cloud

Recent Tweets

  • Meine Güte das Zuggerät ist immer noch auf der Hebebühne. Was machen die da so lange?! 10 hours ago
  • ∗wart∗ nächstes Mal mach ich das wieder selbst. Dachte es wäre ne gute Idee das machen zu lassen wenn eh zwei Reifen getauscht werden.. 10 hours ago
  • Mal schnell noch Sommerreifen auf das Zuggerät ziehen lassen. 11 hours ago
  • Frisch im Blog: Ein kleines Schwarzes vauzweirad.de/2016/05/30/ein… https://t.co/i35pTPUj0R 1 day ago
  • Darf jetzt min. ne Stunde trocknen! https://t.co/Bia8SunOA3 4 days ago

Follow Me on Twitter

Datenschutzhinweis

Hockerfahrer

Eben hab ich rote Zora zu Fuhrmann geschafft, das ABS Gerät austauschen und die Stahlflex anbauen. Eigentlich wollte ich das ja selbst machen, aber das klappt zeitlich mit der Arbeit gerade überhaupt nicht.

Bei Fuhrmann meinten sie dann auch das man das ABS Gerät nach dem Einbau sowieso mit dem Computer einstellen muss, das wäre gar nicht gegangen.. nicht das ich nicht von Computer bisschen Ahnung hätte, aber ohne passende Software vermutlich schwierig. ;)

Solange die gute dort behandelt wird darf ich wieder Kackhocker (Roller) fahren, diesesmal einen wunderhübschen 125ccm. Eigentlich okay, aber der 250ccm letztesmal war besser. Interessanterweise bekomme ich vom Rollerfahren schnell Rückenschmerzen, irgendwie ist die Hockerhaltung für mich nix!

Flattr this!

Comments

Comment from Uli
Posted: February 24, 2011 at 19:22

Oha, das ist gemein. Ich kann dich beruhigen, dass mit der Haltung tut weh, geht aber weg wenn man wieder auf einem echten Motorrad sitzt.