Main menu:

Categories

March 2010
M T W T F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogroll

Websites

Follow on Twitter

Flattr this!

Search

Recent Posts

Tag Cloud

Recent Tweets

  • Meine Güte das Zuggerät ist immer noch auf der Hebebühne. Was machen die da so lange?! 6 hours ago
  • ∗wart∗ nächstes Mal mach ich das wieder selbst. Dachte es wäre ne gute Idee das machen zu lassen wenn eh zwei Reifen getauscht werden.. 6 hours ago
  • Mal schnell noch Sommerreifen auf das Zuggerät ziehen lassen. 7 hours ago
  • Frisch im Blog: Ein kleines Schwarzes vauzweirad.de/2016/05/30/ein… https://t.co/i35pTPUj0R 1 day ago
  • Darf jetzt min. ne Stunde trocknen! https://t.co/Bia8SunOA3 4 days ago

Follow Me on Twitter

Datenschutzhinweis

KFZ-Schutzbrief

Manche Tipps sind einfach bares Geld wert, so zum Beispiel auch der Tipp das Abschleppkosten manchmal auch von der KFZ-Versicherung gedeckt sind! Kurzerhand hab ich das mal in den Versicherungsbedingungen meines Schutzbriefes geschaut, den hatte ich damals mit abgeschlossen, hatte nur 6EUR/Jahr gekostet. Siehe da, für bis zu 200 EUR übernehmen sie die Abschleppkosten! Hab mir das auch nochmal per Telefon bestätigen lassen, tolle Sache!

Das gesparte Geld wird sofort reinvestiert, Samstag hatte ich schon mit Wolli vom Bikeroffice geschnackt und gleich mal feine Aluhebel von TITAX für nen sehr guten Preis bestellt, sollen Mittwoch oder Donnerstag bei mir ankommen. Fuhrmann weiss auch bescheid und lässt den überteuerten Originalhebel weg, strike! Mein gewünschtes Öl und Luftpolsterhöhe für die Gabel hab ich auch gleich mal mitgeteilt, vorher hatte ich 110mm wie von Wilbers vorgegeben und jetzt probier ich mal 120mm Luftpolster. Könnte besser zum Federbein passen.

Geil, frische Hebel, frische Gabel, frisches Gabelöl.. hätte nich gedacht das ich dem Unfall soviel Positives entlocken könnte! :)

Flattr this!