Motorradfahren ist doch viel zu gefährlich..

Deswegen hab ich meine SV jetzt gegen einen tollen Roller getauscht!

leihrolla

Nein, nur Spass. Gerade die SV bei Fuhrmann zur 24.000 km Inspektion abgegeben und leider waren keine Motorräder mehr als Leihfahrzeuge da. Gab nurnoch diesen tollen 150ccm Roller. Immerhin geht er recht gut für einen Roller, auch wenn die Sitzposition komisch ist, der linke Fuss immer ins Leere schaltet und man die Hinterradbremse nicht mit der Kupplung verwechseln sollte die er nicht hat!

Irgendwie kam es mir auch so vor als ob einem auf dem Roller wärmer ist als auf einem Motorrad, mir war jedenfalls ganz schön warm so komplett in Leder. Drollig sah es bestimmt auch aus!

UPDATE: Roller ist heute zurückgegangen und ich hab ihn gegen die SV getauscht. Abschliessend muss sich zugeben: in der Stadt ist ein Roller echt entspannt und praktisch! Klar, er ist weit ab von Sexy, macht kein Stück an und zieht nichtmal halb so gut wie die SV. Dafür ein extrem geiler Wendekreis und extrem agil zu fahren, Gas ist rechts und das wars. Die Hirnteile für Kuppeln und Schalten können fröhlich Pause machen! Trotzdem, maximal als Zweitfahrzeug!

You may also like...

Comments are closed.